Webnews


  Startseite
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Abendland
   Interregnum~Nb Radio~Treff 88.0
   Der Meister Teil 2
   Der Meister
   Lyrix

Webnews



http://myblog.de/drummhead

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von Drummheads und anderen Sünden...

Heil and kill...

Nach reichlicher Überlegung, (ca. dreißig Sit-ups und einer gehörigen Portion Hass) kam mir ein Einfall, der euch diese Side vielleicht etwas Geschmackstreffender erscheinen lässt. Ich schreib einfach mal wieder was.

Die "Ich tu einfach so als wäre ich nicht da...- Taktik" hat ja nun leider nicht funktioniert und so werde ich mich wohl wieder auf das etwas sture Verhalten einlassen und euch berichten was in den letzten 2 Wochen vor sich gegangen ist.

Der Meister, auch bekannt als Joey oder Schatz (Anm. d. A.), belegte beim Landeswettbewerb von Jugend Musiziert einen der vorderen Plätze (Soll heißen Platz 1.) und wäre auch in den Bundeswettbewerb gekommen, wenn dieser für die Schlagzeuger existieren würde. Ein Versäumnis aber dafür vielleicht nächstes Jahr. (Wenn wir bis dahin nicht alle verendet sind...)

Tags zuvor gab der werte Herr ein Interview bei dem Regionalen Radiosender, welches in den folgenden Tagen vielleicht auch gesendet wurde. Ich persönlich halte es für einen Mythos da ich selbst nie etwas von dem Wisch zu hören bekommen habe aber mich fragt ja hier niemand.

Am letzten Donnerstag hatte ich dann das Glück auf Harvest und den Meister zu treffen, was darin endete das ich jetzt so'ne fuck Laune hab'. Nein, Spaß beiseite. Die zwei sind wirklich witzig und ich kann jeden nur ans Herzen legen sich mit den beiden in eine Kirche zu begeben, dort in einer 100 Jahre alten Bibel zu lesen und Bier an Penner zu verschenken. Die Jungs sind wirklich nicht mehr ganz bei Trost aber was soll man tun, schließlich hab ich ja mitgemacht. (...und unter uns, ich bereue es nicht...)
Sollte ich es schaffen bekommt diese Seite neue Bilder und ein neues Banner. Nur soviel wird verraten, es wird heiß und rhythmisch wie immer.

 HEIL SATAN IHR VERRÄTER DES FLEISCHES!!!

Devoly und Mannen.

24.3.08 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung